Unser Saufzwerg

Name: Saufzwerg
Lieblingsgetränk: Grohe Bier
Hobby: Reisen und Bier


Meine Geschichte:
Eigentlich wollte ich im Harz mein Leben verbringen, aber dort wollte man mich nicht haben. So mußte ich zurück nach Südhessen ... und ...da gab es Grohe Bier.... und schon habe ich angefangen den Bierkrug zu heben und zu leeren. Als Therapie unternehme ich jetzt ab und zu kleine Reisen und treffe auch andere Zwerge.

Saufzwerg Kurz-Stories

Aletsch_SZ

Der Eis-Zwerg

Auf dem Aletsch-Gletscher in der Schweiz habe ich auch noch einen weiteren Kumpel getroffen. Der stand allerdings schon viel zu lange auf 3700m Höhe vor der Jungfrau und war total vereist.

Rose_SZ

Der Rose-Zwerg

Eigentlich trinke ich ja nur Bier aber in der Schweiz gab es den leckeren Walliser Rose. Da konnte ich nicht widerstehen.

SZ_Zwergin

Die Garten-Zwergin

Hach, ich bin verliebt!
Aus dem Harz ist eine süße Tomaten-Zwergin in unseren Garten gekommen.

SZ_Löschzwerg

Der Lösch-Zwerg

In Österreich gab es diesen Hinweis auf einen Kumpel von mir, der auch gerne mal ein Bier säuft. Er heißt dort aber Löschzwerg. Prost!

Schweizer_SZ

Schweizer Zwerge

Ich habe in der Schweiz ein paar Kumpels getroffen. Leider schwenken die nur ihre Fahnen und trinken kein Bier.
Ich habe wenigstens vom Bier eine Fahne.

SZ_Seeheim

Die Seeheimer Zwerge

Das Foto wurde mir von Petra zugespielt. Es soll sich auf dem Foto um drei meiner Kumpels aus Seeheim handeln. Der in der Mitte scheint etwas vom Trinken zu vestehen. Ich glaube ich werde mal nach Seeheim fahren und mit ihm anstoßen.

Info      Impressum    Datenschutz    Kontakt

Patsch.Online (Version 6.2.1 vom 25.02.2023)

Mobirise web software - Find more